Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Bluestacks

Tisse
    Guest

Bluestacks

aalso es geht um folgendes.. ich hab mir gerade bluestacks auf der homepage heruntergeladen und installiert wie man das halt so macht und wollte dann helden von camelot spielen bin in den play store gegangen hab es runtergeladen und wenn ich versuche die app zu starten bleibt der bildschirm erstmal schwarz und danach schließt die app sich selbst. weiß jemand was man da machen kann?

Kraatos
    Guest
    Quote Originally Posted by Tisse View Post
    aalso es geht um folgendes.. ich hab mir gerade bluestacks auf der homepage heruntergeladen und installiert wie man das halt so macht und wollte dann helden von camelot spielen bin in den play store gegangen hab es runtergeladen und wenn ich versuche die app zu starten bleibt der bildschirm erstmal schwarz und danach schließt die app sich selbst. weiß jemand was man da machen kann?
    Spielst du auf einem Laptop oder auf einem Desktop PC?

Tisse
    Guest
    Laptop
    is frisch formatiert (gestern abend) und alle treiber sind aktuell

Kraatos
    Guest
    Laptop
    is frisch formatiert (gestern abend) und alle treiber sind aktuell
    Okay alles klar, du musst einstellen, dass BlueStacks mit der Grafikkarte und nicht mit dem im Prozessor integrierten Grafikchip ausgeführt wird!

Tisse
    Guest
    mache ich wie??

Kraatos
    Guest
    mache ich wie??
    Also bei mir ging das über die Nvidia Systemsteuerung, hast du einen ATI Chip, dann weiß ich es leider nicht genau.. Bei der Systemsteuerung von Nvidia kann man für jedes Programm einzeln Konfigurationen ändern und dort muss man von der Prozessorgrafik auf die Grafikkarte umstellen.

Tisse
    Guest
    du bist meine rettung!! danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke <3
    hat funktioniert.

Tisse
    Guest
    jetz hab ich ein weiteres problem.. wie verknüpfe ich das mit meinem aktuellen account?

Kc0k1
    Guest
    am besten benutze eine Kabam ID, also auf dem bestehendem Account eine kabamID anlegen, und dann auf BlueStacks mit dieser ID einloggen.

Tisse
    Guest
    vieelen dank

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread