Hallo Kabam Support,
Ich wende mich an Sie bezüglich der neuesten Änderungen am System der Waffenkammer bei DoA mobile.

Mit diesen Änderungen beschreiten Sie einen Weg, der uns Spielern wenig sinnvoll erscheint. Es werden Neuerungen implementiert, die nur denen Nutzen bringen, die zusätzlich viel Geld in eine Spiele-App investieren. Normale weniger zahlungskräftige oder -willige Spieler werden verprellt dadurch, da sie nicht mehr konkurrieren können.

Die Steigerung des möglichen Truppenlevels von 10 auf 15 ist unfassbar. Das Verhältnis von täglich einsammelbaren Steinen zu benötigten Steinen für eine Level-Steigerung ist krass unscharf.
Das ist nicht langfristig gedacht von Ihren Entwicklern und deshalb unwirtschaftlich für Sie.
Ich freue mich grundsätzlich über die Neuerungen bei den Generälen, aber auch hier hat nur ein Payer echten Vorteil.

Ich wünsche mir entsprechende Änderungen sowohl im System der Waffenkammer, als auch mehr Möglichkeiten, gute Generäle ohne Einsatz von Geld zu erhalten. So war es ja bisher möglich, den Erfahrungswert der Generäle durch gezielten Einsatz selbst zu steigern - diese Option ist leider weggefallen, ohne daß dafür ein guter Grund ersichtlich wäre.

Außerdem können Sie die interessierten Payer unter uns nur dauerhaft halten, wenn Sie in den Support mehr investieren. Anfragen ebenso wie Beschwerden werden verzögert, abgewimmelt und schlicht ignoriert. Das sind keine sinnvollen Maßnahmen zur Kundenbindung. Sicherlich ist Ihnen die entsprechende Online-Petition mittlerweile aufgefallen, die aktuell ihre Kreise zieht.
In diesem Sinne freuen wir uns auf echte Verbesserungen.
Mit besten Grüßen,
Aurelia (Server Strabo)