Da mir per Ticket nicht wirklich geholfen wird, sondern nur das Ticket geschlossen wird durch angeblich zuviele Ticket die derzeit einlaufen, versuch ich es mal übers Forum.

Habe jetzt schon von einigen Usern mitbekommen das es sich hierbei wohl um ein Problem bei iOS Usern sein soll da es einige haben aber auf Andoid funktionieren soll.

Folgendes, bei der Chat eingabe kann ich meinen Text den ich eingebe nur noch lesen bis zum Senden Button, danach kann ich nur noch auf gut Glück weiter eingeben und sehe aber nicht mehr was ich schreibe da sich die Eingabe nicht mehr erweitert wie es mal funktioniert hatte, dies habe ich bereits beim Update im März per Ticket gemeldet und es hieß es wird der Technik weitergereicht, es hat sich leider nichts getan und auch keine Rückmeldung.

Bei dem danach folgenden Update ging auf einmal auch nicht mehr die Auswahl der Drachen bei der Erkundung, dort kann ich nur noch den Standart Kampfdrachen nehmen keine Auswahl mehr vorhanden.

Beide Problem haben wohl iOS User und bei Android solls angeblich gehen.

Warum wird da nichts behoben.

Ebenfalls wie schon jemand geschrieben hat gibt es Probleme bei den Truhen der Erkundung, bleibt man im Game bis die Drachenerkundung fertig ist sieht man die Truhe, geht man aus dem Game raus und kommt erst wenn die Erkundung abgeschlossen ist, gibt es keine Truhe man sieht keine und es gibt auch keine, dabei bleibt nur die Lösung jedesmal das Game vollständig zu schließen und wieder zu starten dann erscheint auch die Truhe.

Diese Probleme sollten mal behoben werden, es gab seither 3 weitere Updates aber vorhandene Problem werden einfach nicht bearbeitet.

Und klar habe ich das Game schon neuinstalliert Cach gelöscht etc. bleibt einem ja nix anderes übrig als selber erstmal alles mögliche zu testen wenn man keine Antwort oder hilfe seitens Kabam erhält.

Ich hoffe das mir hier vielleicht noch jemand sagen kann was man noch machen könnte oder ein Supporter sich endlich der Sache annimmt.