Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Support und Tickets

Landrat
    Guest
    Bekommt man eh keine Hilfe hier , genau so wenig wie beim Support. Ich geh zu http://www.facebook.de/Contra.Kabam die hören wenigstens zu ...................................

finde ich gut sollten vll noch mehr leute machen ein hoch auf die spieler

Quote Originally Posted by Landrat View Post
    Bekommt man eh keine Hilfe hier , genau so wenig wie beim Support. Ich geh zu http://www.facebook.de/Contra.Kabam die hören wenigstens zu ...................................

Preise bei Events

Ich bekomme seit mindestens 2 Monaten keine Antworten mehr vom Support, obwohl ich monatlich immer 100-200 Euro gepayt habe und ab diesen Monat habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu zahlen, aber da heute wieder Probleme im Game und Sperren unerträglich wurde, habe ich wieder 20 Euro investiert und kaum ne viertel Stunde später, läuft das Spiel wieder ohne zu hängen oder ohne Sperren. Ich habe nicht nur bei Events keine oder unvollständige Preise erhalten, sonder auch bei Pay-Events, bei denen du pro 100 gekaufte bzw. ausgegeben Rubine irgend einen Preis erhälst. Nicht nur einmal ist mir sowas passiert. Desweiteren habe ich auch einfach Truppen verloren und ich weiss nicht wie und wann... Tickets schreibe ich immer noch regelmäßig. Erst vorgestern, am 01.12.2013 habe ich ein Ticket geschrieben und davor noch mehr als 30 Tickets, aber bis heute auf keiner dieser Tickets eine Antwort erhalten. Meine E-Mail-Adresse mit der ich in Kabam regristiert bin, ist schon seit 2 Jahren nicht mehr aktuell, aber Kabam kriegt es nicht hin, die zu ändern. Trozdem hat es früher geklappt mit den Tickets und die schrieben mir immer auf meine aktuelle E-Mail-Addy. Also denke ich nicht das es an meiner Addy liegt, dass ich keine antworten mehr bekomme. Mir kommt es manchmal so vor als wenn der Support die Tickets nicht oder unvollständig durchliest. Es kann einfach nicht sein, dass die alles ignorieren. Arbeitet da überhaupt noch Jemand? Anstatt, dass sich Kabam mal um die Bugs und Fehler und Anliegen der Spieler kümmert, konzentriert er sich nur auf die Events und Erneuerungen (Gewinn-Steigerung)... wie zum Beispiele neue Truppen, neue Fähigkeiten oder Ausenposten... Immer wenn es zu einer Erneuerung kommt, vervielfachen sich gleichzeitig die Fehler im Spiel und kaum ist das eine Ticket raus, muss das nächste geschrieben werden bei mir ham sich alle Tickets angehäuft... habe die mit Ticket-Nr in einer Word-Datei gespeichert... und sind 30 Tickets mindestens... So das wars fürs erste was ich sagen kann über kabam, aber wenn ich mich mal konzentriert dran hocke und alles Punkte debenke, könnte ich hier stundelang weiterschreiben über DoA...

mfg SexyLuder89
    Welt: Nebeltal, Thaban Ntleyana

Ich hab einen eigenen Trait wegen einer aktuell anhängigen Supportsache und da hat jemand geschrieben, dass hier kaum noch Mods on sind, und wenn dann verweisen sie nur darauf, sich an den Support zu wenden. Ich frage mich gerade, ob das im amerikanischen Forum auch so ist ...

JustManuel
    Guest
    Im Contra Kabam Forum auf Facebook sieht mans Stella:

Mods tauchen gefühlt nur dann im US Forum auf wenn es darum geht Threads die unangenehm sind ... für Kabam ... zu schliessen.

Ansonsten wird man bei denen genauso wie bei uns eigentlich (bis auf gelegentliche Lichtblicke) alleine gelassen ... Naja größter Unterschied ist natürlich , das bei denen die Event-Beschreibungen immer sprachlich korrekt sind und nicht mit gelegentlichen Google Translate Unfällen gewürzt!

Hab grade mitbekommen ... die suchen jetzt scheins Blockwarte ähm Volunteer Mods ... also Spieler die Kabam vor ihren Mitspielern für umme abschirmen ^^

http://community.kabam.com/forums/sh...tions-now-open!

Chapeau Kabam ... klasse Schritt engagierte Leute aus der Community einzubinden ... nur für was?

Eine meiner wichtigsten Punkte - neben weniger Fehlern - ist ja grade der bessere Informationsfluss ... aber ich habe das Gefühl das hier nicht das dabei rauskommt was die Spieler fordern. Wir werden sehen müssen was dabei rauskommt.

Nur eins: Ich bekomme richtig Bauchschmerzen was die zukünftige Entwicklung angeht wenn ich sehe das ausgerechnet das US-Forum NOCH MEHR MODS bekommt ... auch wenn deren Existenz nur selten ersichtlich wird gibt es die dort nämlich durchaus. Wenn ich dagegen ins deutsche Forum sehe ....

Ist die Entwicklung ein Segen? Fluch? Ausnahmsweise bin ich mir nicht sicher ... nur sehr sehr skeptisch

ich finds nur mehr geil, hier ist dringender gesprächsbedarf gesucht und was macht kabam sie veranstalten ein reiner Payer Turnier und zeitgleich eine Herausforerung? http://prntscr.com/28l5ny http://prntscr.com/28l5uv wobei das turnier unter Rangliste nicht aufscheint also was zählt jezt wirklich existiert das turnier überhaupt??? Wo sind die fehleneden preise vom lezten turnier bzw endlich mal die von kabam bei zig spielern geklauten truppen vom lezten mal (ca 2 wochen) also mir fehlen nach wie vor vom Luna Event 20k golems und das mondei aber kabam hat noch nicht mal reagiert aber wichtig ist n neues event läuft und alle laufen rubis kaufen
    echt genial
    mfg Kabums Fighter

ContraKabam
    Guest
    Quote Originally Posted by Kabums Fighter
    das traurigste an der ganzen sache ist das bisher alles hier gepostete stimmt und nicht mal ein einziger Moderator innerhalb der lezten 20h auch nur einen einzigen kommentar abgegeben hat bzw in irgedeiner art und weise versucht hätte zu helfen also wie gesagt auch das stimmt scheinbar das forum interessiert offenbar auch keinen mehr und der support antwortet nach wie vor nicht
    Es ist nun einmal Fakt, dass bereits im August sog. "GameMaster" von Kabam gesucht und auch gefunden wurde. Diese sollten sich aktiver um die Foren kümmern, den Informationsfluß verbessern.. etc. --> hier nachzulesen: https://www.facebook.com/CONTRA.KABA...78312192195535

Seitdem gab es einen kurzen Anstieg von sog. ForenEvents - jedoch keine Verbesserung der Support- oder Informationspolitik seitens Kabam. Im Gegenteil.. die User sind schon früher ignoriert worden, aber beileibe nicht so extrem.. nicht einmal mehr KabamModAlpha lässt sich mittlerweile noch häufig blicken (zumindest im ´normalen` DoA-Forum). Kabam´s Mods haben hingeschmissen, weil sie einfach nur hilflos dastanden, wenn Spieler sich beschwerten oder Vorschläge machten, etc. ppa. Oder würdet Ihr weiterhin UMSONST für jemanden arbeiten, der Euch informationstechnisch am ausgestreckten Arm verhungern lässt?! Die Mods hier sind noch diejenigen, die am wenigsten für die Situation können, weil sie genauso von Kabam ignoriert werden, wie wir als Spieler!

Viel interessanter wäre es, wenn sich mal einer der Geschäftsführer oder ein BEZAHLTER Mitarbeiter Kabam´s sich herablassen würde mit uns zu kommunizieren... aber wahrscheinlich übersteigen unsere Aussagen und unser Spielverständnis deren "soziale Kompetenzen"

KataneR
    Guest
    Ist schon erstaunlich, dass sich hier nicht einmal mehr die Mods um irgend etwas kümmern.....

Landrat
    Guest
    Da sieht man mal was ihnen unser Geld wert ist . Lieber in die Tasche stecken , anstatt was für die Kundschaft zu investieren. Armes DoA :'( .

jup wichtig is nur kohle scheffeln und die mods sind mittlerweile im rang gestiegen die müssen jezt die kohle hin und herschaufeln damit noch platz zum durchgehen ist

Quote Originally Posted by Landrat View Post
    Da sieht man mal was ihnen unser Geld wert ist . Lieber in die Tasche stecken , anstatt was für die Kundschaft zu investieren. Armes DoA :'( .

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread