Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Support und Tickets

Thumbs up Support und Tickets

also ich denke einer muss hier mal was posten was is mit dem support los sind die an einer flutwelle gestorben oder im eissturm hängen geblieben wurde das kabam gebäude gesprengt oder was is los seit tagen und wochen wartet man auf antwort wegen fehlender items oder fehlender truppen und keiner findet es der mühe wert auch nur einmal zu antworten und wenn kommt gleich ticket wurde geschlossen aber in lezter zeit is das wohl auch zu viel verlangt und mittlerweile egal ob payer oder nicht geht kabam iwie am a...... vorbei die denken sich wohl iwann geben die player sowieso ruhe wenn wir nicht antworten is ja wie im krieg wir sizten die krise einfach aus !!!
    also bitte sorgt mal einer dafür das endweder die mitarbeiter antworten oder neue eingestellt werden solltet euch mal ne generelle entschuldigung im wert von rubinen einfallen lassen wenn ein ticket nicht binnen 2 tagen beantwortet wird denn immerhin bezahlen alle payer hier (auch ich ) euer gehalt!!!
    mfg Kabums Fighter

Ja, wie bei der Bahn AG wenn die Züge zu spät kommen, müssen die auch entschädigen.
    Ich möchte mal wissen ob Mr. Chou und der Kabam Vorstand weiß was bei dem deutschen Support für eine sch.....e abgeht, ich glaube nicht.

LG Drachen Gott

The show must go on

Öhm, erwartest Du wirklich auf diesen Post eine Reaktion von KABAM??
    So bescheiden diese Firma auch mit Ihren Kunden umgeht.... so faszinierend ist es mit anzusehen, wie sich dieser Laden treu bleibt dabei ein schönes Spiel abzuwirtschaften.
    ... huch,werde ich jetzt gebannt?
    ... wäre mir mittlerweile auch recht egal...

ich glaube kabam schliest bald

Noob_5898FSN
    Guest

Rec

Zu der Zeit als ich angefangen habe Doa zu spielen, hat es sehr viel spass gemacht, auch wenn ich ab und an mal was geld ausgeben musste(Ahnensiegel).
    Wenn es mal probs gab, wurde das geregelt, und es war einfach den support(Oder spielleiter) mittlerweile kommen rubiene und truppen weg, mails werden nicht beantwortet..ect..ein event was angekündigt wird( angeblich für alle frei auszubilden,funktioniert erst nach 23 std...
    Versprochene Truhen werden nicht geliefert..So langsam reicht es . Habe jetzt nach fast 3 jahren langsam die nase voll,habe fast 65 mille macht und kurz davor alles zu schrotten und aufzuhören: Mad:

Quote Originally Posted by Cores Pittbull View Post
    also ich denke einer muss hier mal was posten was is mit dem support los sind die an einer flutwelle gestorben oder im eissturm hängen geblieben wurde das kabam gebäude gesprengt oder was is los seit tagen und wochen wartet man auf antwort wegen fehlender items oder fehlender truppen und keiner findet es der mühe wert auch nur einmal zu antworten und wenn kommt gleich ticket wurde geschlossen aber in lezter zeit is das wohl auch zu viel verlangt und mittlerweile egal ob payer oder nicht geht kabam iwie am a...... vorbei die denken sich wohl iwann geben die player sowieso ruhe wenn wir nicht antworten is ja wie im krieg wir sizten die krise einfach aus !!!
    also bitte sorgt mal einer dafür das endweder die mitarbeiter antworten oder neue eingestellt werden solltet euch mal ne generelle entschuldigung im wert von rubinen einfallen lassen wenn ein ticket nicht binnen 2 tagen beantwortet wird denn immerhin bezahlen alle payer hier (auch ich ) euer gehalt!!!
    mfg Kabums Fighter

tja leute mir fehlen von der lezten herausforerung (luna mondei) noch immer 20k golems vorige woche sind ca 250k pyros einfach vrschwunden seit länger als 2 monaten fehlen 800k oger und 400k waldis und kabam antwortet nicht einmal ein neues ticket wird sofort geschlossen mit der begründung warte auf antwort und keine ahnung mehr wieviele lose und medailonns schon verschwunden sind habe vor paar monaten n ticket gemacht keine antwort fehlen auch ca 40 lose und 30 medis aber das is kabam ja egal wichti is nur das alle kaufen

xXx ASLAN xXx
    Guest
    Quote Originally Posted by Cores Pittbull View Post
    tja leute mir fehlen von der lezten herausforerung (luna mondei) noch immer 20k golems vorige woche sind ca 250k pyros einfach vrschwunden seit länger als 2 monaten fehlen 800k oger und 400k waldis und kabam antwortet nicht einmal ein neues ticket wird sofort geschlossen mit der begründung warte auf antwort und keine ahnung mehr wieviele lose und medailonns schon verschwunden sind habe vor paar monaten n ticket gemacht keine antwort fehlen auch ca 40 lose und 30 medis aber das is kabam ja egal wichti is nur das alle kaufen
    Ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen (Was die letzte Herausforderung betrifft) ... ... ..

Die letzte Herausforderung:
    http://i.imgur.com/oNPzkZ0.png
    Meine Platzierung und demzufolge alle Preise gewonnen:
    http://img28.imageshack.us/img28/3559/by24.png
    Doch was ist das,
    trotz richtig beschriebener Kisten, fehlten 20k Golems:
    http://img819.imageshack.us/img819/3343/v07h.png
    Das ich aber alles gewonnen habe, sieht man hier:
    Teil 1.) http://img801.imageshack.us/img801/6161/wtrz.png
    Teil 2.) http://img13.imageshack.us/img13/1027/a653.png
    Der Inhalt der Kisten hat aber definitiv nicht gestimmt, denn es fehlen 20k Golems?

Zum Thema Spurlos Verschwundene Truppen,
    auch dies kann ich bestätigen und auch ich sowie andere Spieler haben diese weder jemals wieder bekommen.

Zum Thema Support und Tickets,
    viele Spieler unter anderem auch ich, bekommen derzeit keine Antwort mehr oder Tickets werden sofort geschlossen.

Kabam .. ... .. Was soll dieser Mist?
    Ist es das was ihr wollt .. .. .. eine völlig verärgerte Spielgemeinschaft die sich mal auf den Weg zu euch macht und euch fragt,
    warum bescheißt und betrügt ihr eure Spieler und demzufolge Kunden?
    Ich könnte so allmählich anfangen ein Buch über euch zu Schreiben, aber darum geht es ja gar nicht,
    hier geht es darum, das das nicht nur Virtueller sondern auch genereller Betrug ist!

- Preise für Käufe werden falsch oder gar nicht ausgezahlt
    - Truppen (Spiel-Items) für die man mitunter bezahlt hat, werden aus den Lager entnommen
    - Truppen bei Märschen verschwinden im Spiel einfach und das ohne jegliche Begründung (Keine Battle Berichte) oder besser gesagt ohne einen Fehler des Spielers
    - Event-Preise werden nur teilweise vergeben, falsch oder mitunter gar nicht und oftmals viel zu Spät als angegeben im Event
    - Tickets werden nicht Sachgemäß, wenn überhaupt beantwortet oder eben sofort geschlossen
    - Völlig falsch beschriebene Events oder enorme Rechtschreibfehler, falscher Ausdruck in der Beschreibung und sogar mal Deutsch und mal Englisch
    - Truppen die Ausbildbar sein sollten bei Events die es dann aber nicht sind (z.B. Leviathane)
    - Bugs und generell versprochene Fehlerbehebungen finden trotz zahlreicher versprechen an mehrere Spieler via Support E-Mail, seit Monaten nicht statt (im Gegenteil, es wird immer schlimmer)
    - Unerklärliche Battles, die so unlogisch sind, das man sich fragt, für was Bildet man Truppen eigentlich noch aus, denn das Kampfsystem wird und kann nicht erläutert werden und generell ist es undurchsichtig
    - Support Mitarbeiter die von Events die eingespielt werden, gar nichts wissen und hierfür Screens von Spielern benötigen um es nachzuvollziehen
    - Support Mitarbeiter die ein Ticket bereits nach wenigen Minuten schließen, so das man keine Möglichkeit hat darauf zu Antworten
    - Umfragen zur Veränderung des Spieles mit Abstimmungen die mittlerweile Jahre zurückliegen, wurden nie erfüllt oder eben ins Spiel intigriert, trotz öffentlicher Umfragen
    - Keine Hilfeleistung eines Mods im Kabam-Forum mehr vorhanden
    - Generell werden Events im Spiel veröffentlicht und eingespielt, an denen kein Spieler mitmachen kann, da die Möglichkeiten wie z.B. besondere Truppen Auszubilden (Elite-Truppen) gar nicht wie angegeben Ausbildbar sind bzw. anwählbar
    - Stadt und Vorposten verändern sich nahezu regelmäßig einfach so (andere Häuser, andere Trainingslager) wenn sie denn da stehen, wo sie stehen sollten
    - Ständige neue Fehler, Bugs und und und .. .. .. ... .. .. .. .. das kann keinen und niemanden mehr Spaß machen.
    Man könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, aber das Erspare ich mir jetzt, denn so langsam frage ich mich,
    kann es sein, das das alles gewollt ist oder ist es tatsächlich so schwer, einmal alles richtig zu machen?
    Jeden Tag mindestens 2-3 neue Fehler, sei es in den Events, im Spiel oder generell.
    Herr Gott nochmal, was soll diese Schei....., wollt ihr das so fortführen?

Was ist also, wenn sie Morgen feststellen, da steht mal eine Horde Wild gewordener, verärgerter aber auch so manch betrogener Spieler vor ihren Gebäude?
    Ich kann das Schreien in diversen facebook-Gruppen nicht mehr hören, denn es wird mit jeden Tag lauter und unangenehmer, doch auf was ich hinaus will ist,
    was macht ihr (Kabam), wenn genau so eine Gruppe, sich auf den Weg zu euch macht?
    Würdet ihr uns dann endlich mal aufklären, was hier derzeit passiert, denn vieles passiert hier nicht mit rechten dingen oder geht mit rechten dingen zu.
    Hier sitzen nicht nur dumme kleine Spieler, die sich Tag ein und Tag aus mit dem Support der sowieso derzeit nicht reagiert, auseinander setzen wollen.
    Nein, hier sitzen auch Spieler hinter ihrem Spiel, die sich das nicht länger gefallen lassen, da man hier schon fast behaupten kann, das einige Sachen Betrug sind!

KLÄRT UNS MAL AUF UND NEHMT STELLUNG DAZU ODER IST DIESES FORUM NUR DA UM ABLENKUNG HERBEIZURUFEN ????

Kabam ist offiziell im Oktober nach Berlin übersiedelt (waren vorher im Saarland glaub ich). Wie wär's mal mit organisertem Besuch?
    Ich hab auch versucht, in USA anzurufen wegen der geschlossenen Tickets (und allgemein der Supportzustände in DE), ohne dass irgendwas gelöst wäre, kommt man nicht an der Telefonmaschinenstimme vorbei, wenn man nicht die Durchwahl hat, die man braucht.

Angeblich liest hier sowieso keiner von Kabam mehr mit .... wozu auch: das Konzept geht auf. Viele schimpfen und spielen trotzdem oder spielen solang, bis es sie auch mal erwischt. Das zusammen mit den neuen, die anfangen, reicht wohl gut zum Weiter Machen. Kabam hat, wie ich festgestellt habe, in den letzten beiden Jahren auch einige andere Spiele aufgekauft, die ich alternativ begonnen hatte, weil DoA zu bugte. zB. Pirates Tides of Fortune. Bin ja neugierig, ob sie die auch verbuggen ...

das traurigste an der ganzen sache ist das bisher alles hier gepostete stimmt und nicht mal ein einziger Moderator innerhalb der lezten 20h auch nur einen einzigen kommentar abgegeben hat bzw in irgedeiner art und weise versucht hätte zu helfen also wie gesagt auch das stimmt scheinbar das forum interessiert offenbar auch keinen mehr und der support antwortet nach wie vor nicht

Ist schon schade, dass man nirgends eine reaktion vom Support oder von den Moderatoren bekommt...

Und ja auch ich stimme A S L A N voll und ganz zu, denn sowas kann man doch den kunden bzw. den Spielern nicht antun.

Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread