Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Support und Tickets

_Hasan_
    Guest
    können sie..das haben die doch mehrfach bewiesen ))))

Macht euch keinen Kopf das es in anderen Spielen besser läuft.
    Bei jedem Spiel hauen sie Fehler rein ..sie wollen nur noch ans Geld der Spieler und wollen dafür nichts mehr Arbeiten. Das Geld der Spieler entwerten sie schon zum großen Teil beim kaufen in dem sie Items raus geben die eig. keinen Wert haben.

Was die Mods wie Tarkin angeht gehe ich davon aus das es ein Mitarbeiter von Kabam ist ....anderst ist es nicht zu erklären das er Kabam so verteidigt und eig. die Spieler für dumm verkauft mit seinen Aussagen.

ModAlpha war für mich genau wie seine Kollege beta Nullnummern. Wenig Ahnung ...ihn den Antworten schon eine leichte Verhöhnung und im Bannen extrem schnell wenn man Ihnen die Stirn geboten hat. Man kann halt Spieler die schon weit über 4Jahre bei Kabam sind nicht so leicht verarschen und für dumm verkaufen.

Landrat
    Guest
    Traurig, aber wahr . Kabam manipuliert seine spiele selber . Versuche zur Verbesserung beizutragen finden kein gehör. Statt leute entscheiden zu lassen die diese spiele selber nicht spielen sollte man die Player selber mit einbinden. Player die dazu in stande sind für beiden seiten zu denken. Programmierer oder kabam selber denkt nur einseitig .

Landrat
    Guest
    Traurig, aber wahr . Kabam manipuliert seine spiele selber . Versuche zur Verbesserung beizutragen finden kein gehör. Stat leute entscheiden zu lassen die diese spiele selber nicht spielen sollte man die Player selber mit einbinden. Player die dazu in stande sind für beiden seiten zu denken. Programmierer oder kabam selber denkt nur einseitig .

im endeffekt gehts nur ums geld und die einnahmen aber nicht darum die spieler bei laune zu halten weil eh immer neue kommen

Quote Originally Posted by Landrat View Post
    Traurig, aber wahr . Kabam manipuliert seine spiele selber . Versuche zur Verbesserung beizutragen finden kein gehör. Stat leute entscheiden zu lassen die diese spiele selber nicht spielen sollte man die Player selber mit einbinden. Player die dazu in stande sind für beiden seiten zu denken. Programmierer oder kabam selber denkt nur einseitig .

So sieht es aus ..das ist das Konzept von Kabam.
    Denen sind die Spieler egal ...Hauptsache es kommen immer wieder Neue die zahlen und die alten Spieler wollen sie eh los werden da die mit der Zeit zu viel Stress machen und daran hat Kabam kein Interesse. Sie wollen Geld und keine Arbeit mit den Spielern.
    Also laut einem Moderator will Kabam Umsatz machen und wäre nicht dafür da dass die Spieler glücklich sind.
    Da fragt man sich dann was der nimmt wenn er nicht von Kabam selbst kommt. Es heißt ja dass die Mods dass ohne Lohn machen würden.

Also die Traurigkeit liegt eigentlich darin das KABAM sich nun seit ca 1 woche nichts um diesen beitrag schert obwohl sie damit vll sogar bei den spielern etwas gutes erreichen könnten aber offenbar wollen sie das gar nicht ich selbst habe genug gepayt und kenne sehr viele payer aber so weit ich das mitbekomme überlegen die meisten ob sie noch mal auch nur einen cent ins game verschwenden sollen ich für meinen teil will mal meine geklauten sachen back dann reden wir weiter aber kabam ist es wichtiger die spieler zu beklauen und zu nötigen als fairplay naja jede firma wie sie glaubt aber bald kann man beim untergehen zugucken
    Quote Originally Posted by Ascaron der 1 View Post
    So sieht es aus ..das ist das Konzept von Kabam.
    Denen sind die Spieler egal ...Hauptsache es kommen immer wieder Neue die zahlen und die alten Spieler wollen sie eh los werden da die mit der Zeit zu viel Stress machen und daran hat Kabam kein Interesse. Sie wollen Geld und keine Arbeit mit den Spielern.
    Also laut einem Moderator will Kabam Umsatz machen und wäre nicht dafür da dass die Spieler glücklich sind.
    Da fragt man sich dann was der nimmt wenn er nicht von Kabam selbst kommt. Es heißt ja dass die Mods dass ohne Lohn machen würden.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread