Results 1 to 3 of 3

Thread: Wasserdrachenei und wappen

Mergim
    Guest

Wasserdrachenei und wappen

Hi mal ne frage habe schon über 100wappen gesammelt alle aufgeschrieben das ich weiss wan ich die 100 zusammen habe aber habe kein ei bekommen und der buton bei der insel vom zum einsammeln ist immer noch grau angezeigt kann den nicht drücken ist das ein bug oder warum geht das nicht trotz den 100wappen???

ich habe schon weit über 100 wappen und kabam antwortet nicht habe schon 5 tickets geschrieben als antwort kommen fehlerhilfen die gar nichts mit dem ticket zu tun haben und unten steht dann hat das nicht geholfen antworte auf diese mail und dann kommt sofort ticket geschlossen auf die 5. antwort warte ich nun schon über eine woche aber das geht kabam am a..... vorbei hauptsache du kaufst alles andere ist uninteressant

Quote Originally Posted by Mergim View Post
    Hi mal ne frage habe schon über 100wappen gesammelt alle aufgeschrieben das ich weiss wan ich die 100 zusammen habe aber habe kein ei bekommen und der buton bei der insel vom zum einsammeln ist immer noch grau angezeigt kann den nicht drücken ist das ein bug oder warum geht das nicht trotz den 100wappen???

gibt n UPDATE falls es immer noch nicht klappt AP deinstallieren und neu Installieren dann geht es
    mfg

Tags for this Thread