Results 1 to 3 of 3

Thread: neues handy, neues konto:(

Fakyuh
    Guest

neues handy, neues konto:(

Habe ein neues handy und kann nicht mit meinem alten Spielstand fortfahren. Wie bekomme ich meinen alten Spielstand wieder zurück???

Laghmara
    Guest
    Hallo Fakyuh,

ich habe deinen Beitrag von Dragons of Atlantis (web Version) nach Dragons of Atlantis: Heirs of the Dragon (mobile Version) verschoben.
    Um auf deinen alten Spielstand zuzugreifen, musst du dich mit deiner Kabam-ID im Spiel anmelden. Hast du eine solche nie angelegt, wirst du auf ihn nicht zugreifen können.
    Wenn du dich mit deiner Kabam ID angemeldet hast, aber dennoch nicht auf deinen Spielstand zugreifen kannst, kontrolliere bitte ob du auf der richtigen Welt bist.

Wenn Du weitere Hilfestellungen benötigst kannst du hier im Forum andere Spieler, unsere GMs oder Moderatoren fragen oder die an unseren Kundensupport wenden.

Liebe Grüße,
    ~Idat

Mystogan FTU
    Guest
    eine andere Möglichkeit bietet sich wenn du ein iOS gerät hast und dich mit dem Game Center angemeldet hast.
    es speichert alle deine fortschritte und wenn du dich dann mit dem selben auf deinem neuen Geröt anmeldest werden die Daten übertragen.

oder eben das kabam Konto.
    lg mysto

Tags for this Thread