Results 1 to 7 of 7

Thread: wasserdrachenrüstung

Noob_5BRDSPN
    Guest

wasserdrachenrüstung

So nachdem der ach so tolle support mir keine antwort geben wollte und mich hierher verwießen hat versuch ichs halt mal!!!!
    Bei der kampagne gibt es angeblich neben der großdrachenkiste auch die wasserdrachenkiste zu gewinnen, zumindest steht es bei der beschreibung in der kampagne so dabei!! Hab nun x mal versucht eine wasserdrachenkiste zu*bekommen*und hab dabei nur zig teile der großdrachenrüstung erhalten!!! Ist das alles nur wieder eine verarschung des unfähigen kabam teams oder gibts die wasserdrachenkiste dort wirklich und ich hatte einfach nur pech??

Lg, ein EX paygamer (für so nen unfähigen support zahl ich bestimmt keinen cent mehr, danke)!!!!

DIOSBONITO
    Guest
    Quote Originally Posted by Noob_5BRDSPN View Post
    So nachdem der ach so tolle support mir keine antwort geben wollte und mich hierher verwießen hat versuch ichs halt mal!!!!
    Bei der kampagne gibt es angeblich neben der großdrachenkiste auch die wasserdrachenkiste zu gewinnen, zumindest steht es bei der beschreibung in der kampagne so dabei!! Hab nun x mal versucht eine wasserdrachenkiste zu*bekommen*und hab dabei nur zig teile der großdrachenrüstung erhalten!!! Ist das alles nur wieder eine verarschung des unfähigen kabam teams oder gibts die wasserdrachenkiste dort wirklich und ich hatte einfach nur pech??

Lg, ein EX paygamer (für so nen unfähigen support zahl ich bestimmt keinen cent mehr, danke)!!!!
    Hallo, habe ca 2 Millionen rekruten Inder Kampagne geopfert und nicht ein Teil der WD Rüstung gefunden!!! LG DIOS

Mystogan FTU
    Guest
    ja das mit der Rüstung war und ist mir auch ein Rätsel. wie soll man an die rüstungsteile kommen ohne sie zu kaufen....
    bis heute noch keine Lösung gefunden. wäre mal ne Nachricht ganz nett von unserem geliebten kabam team....!!!!!

PS: liebes kabam team wie wäre es wenn ihr uns mal die kisten schicken würdet aus euren Angebot vor ein paar tagen. wofür ich 200 rubis ausgegeben habe aber noch immer nichts bekommen habe. ist ja nicht so das ich es von euch nicht gewohnt wäre, aber hey überrascht mich mal bitte und haltet das was ihr versprecht! danke

ohilfe
    Guest
    Würde ich auch gerne wissen. denke mal das Kabam das selbst nicht weiss und deshalb keine Antwort gibt.

Nach fast einem Monat ohne neue Infos, wollte ich diesen Beitrag mal pushen und mal in die Runde fragen, ob wer schon die Wasserrüssi bei Rotz bekommen hat?

Vartemok
    Guest
    Quote Originally Posted by totenhorcher View Post
    Nach fast einem Monat ohne neue Infos, wollte ich diesen Beitrag mal pushen und mal in die Runde fragen, ob wer schon die Wasserrüssi bei Rotz bekommen hat?
    Nein nichts bekommen, bin 12x mit Großdrachen rein. Da ich mit englischer Version spiele, sieht es so aus als ob ein Entwickler zu faul war und Copy & Paste bei der Rüstungsbeschreibung vom Großdrachen zum Wasserdrachen gemacht hat. Im Quest zu Grodz steht eindeutig nur Großdrachenrüstung und hier im Forum zur Ankündigung des Wasserdrachens steht:

Quote Originally Posted by DanaKabam View Post
    Die Rüstungsteile kannst du in der Wasserdrachenrüstungskiste finden, welche nur durch Promotionen und Events erhältlich sein wird.
    Vartemok

ohilfe
    Guest
    Die Rüstung ist in der Kampagne bei Gordz zu bekommen. Steht jetzt auch im Spiel. Nur Kabam ist ein dummer Haufen das die hier das nicht schreiben.

Tags for this Thread