Results 1 to 9 of 9

Thread: Was soll das Kabam, das Spiel ist vollkommen sinnlos jetzt. ENDE,

Doktor Psycho
    Guest

Angry Was soll das Kabam, das Spiel ist vollkommen sinnlos jetzt. ENDE,

Hallo,
    das kann es ja wohl nicht sein.
    Da werden am 17.10.2013 kurzzeitig Kisten für 15 Gems angeboten und in diesen Kisten sind zum Teil wieder hunderte weiterer Kisten - egal ob das ein Bug war oder nicht - so geht es nicht. Durch diese Kisten sind alle Rankings, kommenden Events und das ganze Spiel vollkommen verzehrt und sinnlos geworden. Darüber hinaus wurde die Spieler, welche diese Kisten nicht kaufen konnten (zum Beispiel weil man arbeiten musste und nicht online sein konnte) benachteiligt, wenn sich sogar betrogen.
    Ich persönlich spiele seit ca. 9 Monaten, habe eine größere Summe in das Spiel investerit und muss jetzt hinnehmen und mit ansehen, dass Leute einfach so und fast umsonst an mir vorbeiziehen? Das werde ich nicht einfach so akzeptieren.
    Ich weiß von Spielern, welche durch diese Kisten bis zu 3-4 BILLIONEN an Macht in Truppenkisten haben, dazu noch jede Menge anderer hoher Items (wie hunderter Sanduhren, Teleporter, göttliche Eingebungen usw.) - sowie kann man sonst nur in Monaten und mit einigen Tausend Euro erreichen, aber gestern haben Spieler zum Teil extra einen 2.Account erstellt, um dort 85 Gems geschenkt zu bekommen und haben nun 1-2 Billionen Macht in Kisten, waren nach ein paar Stunden auf Leven 36 und haben darüber hinaus aus den Kisten auch noch weitere Gems geschenkt bekommen (in jeder Kisten waren ja 20-100 Gems nochmals).
    Wir waren auf unseren Server die stärkste Allianz, das ist jetzt nie mehr einzuholen und wenn Kabam es nicht schafft wieder ein ordentliches Gleichgewicht herzustellen, werde ich jedem Spieler empfehlen das Spiel zu beenden und im Playstore schlecht zu bewerten - alleine in unserer Hauptallianz und den dazugehörigen Wings sind dieses um die 300 Spieler.
    Im Moment bereue ich jeden einzelnen Cent den ich in dieses Spiel investiert habe, Kabam hat in den letzten Wochen durch seine Kisten schon viel Reiz an dem Spiel kaputt gemacht, aber mit dem Fehler von gestern ist es endgültig vorbei.
    Ich bin enttäuscht und wütend. Ich freue mich für die Spieler, die solche Kisten holen konnten, aber dadurch ist jedes Spielvergnügen für die Spieler, die diese Kisten nicht kaufen konnten, abhanden gekommen und daher ganz klar der Entschluss, entweder ändert Kabam etwas und stellt den alten Zustand wieder her oder ich und viele anderer Spieler werden nicht mehr aktiv an diesem Spiel teilhaben.
    Fehler können natürlcih passieren, aber wenn diese so massiv sind, dann muss man dazu stehen und diese korrigieren.
    Diesen Post erstelle ich jetzt bereits das 2.Mal - da der erste ja schon nicht mehr da ist, wenn dieser wieder verschwindet, erstelle ich wieder einen.

Almatheia
    Guest
    Hey Doktor Psycho,
    dem kann ich nur zustimmen. Das Spiel ist nun absolut sinnlos geworden.
    Ich habe die App bereits gelöscht.
    Melisande

akustik
    Guest
    Es ist echt unglaublich was hier abgeht...Acc mit Lev.2 haben 300m Macht, 15k Lose, 6000 Gems und mehr....ihr habt das Spiel gekillt!!! Wozu sollte man noch weiterspielen?! Jeder der den Bug nicht nutzen konnte is nun auf ewig dazu verdammt ein Spieler 2.Klasse zu sein....und was macht Kabam: Schweigen! Nicht mal den Arsch in der Hose um sich zu dem Problem zu äussern...ein Schlag ins Gesicht all derer die seit Monaten Zeit, Herzblut und/oder Geld ins Game investieren! Statt zu handeln werden immer neue Events gestartet, was die Auswirkungen des Bug immer größer werden lässt...klasse Leistung!

Noob_58HNR29
    Guest
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Das war eure absolute Meisterleistung
    So macht das Spiel einfach keinen Sinn mehr...
    Die ersten Spieler auf unserem Server haben das Spiel bereits gelöscht, und mit jeder Stunde die KABAM versucht das Problem tot zu schweigen werden es mehr...
    Also bitte äußert euch doch mal zu dem Problem!!!

Copmaster78
    Guest
    Jungs, ich habe mich schon so oft an den Support gewandt. Weil versprochene Preise nicht ausgeschüttet wurden. Ich habe sogar alles per Screenshoot gesichert. Die Antwort von kabam war, dass ich mich nicht qualifiziert hätte. Frechheit!!! Auf andere Nachfragen gibts überhaupt keine Antwort, warum auch, zu viele Spieler investieren...

Kabam kommt, mit der Gier nach noch mehr Geld, doch gar nicht mehr hinterher. Oder wollen sie es nicht??? Aber diese Taschen und die Verfahrensweise danach waren echt die Krönung, das hebt kabam in eine ganz neue Dimension von Unfähigkeit, Unseriösität, Unprofessionalität und Desinteresse am Spielern/ Kunden...

kabam, nur weiter so, ihr seid die Besten!!!
    Moral und Anstand scheint hier bedeutungslos zu sein

Noob_5DZ8B7R
    Guest
    Kann meinen vorschreibner nur recht geben. Habe selbst einiges investiert in das game aber das mit den taschen war der absolute knaller. Wir waren eine der top 5 allis auf vortigern und das mit ner handvoll paygamer. Dank den fehler seitens kabam sind wir irgentwo. ihr habt das game damit kaputt gemacht und es ist ein schlag ins gesicht für alle was ein haufen gekauft haben um mitmischen zu können und da wos die taschen gab verhindert waren. macht es rückgängig und schreibt von mir aus die gems was sie für die taschen bezahlt haben gut aber unternehmt endlich mal irgentwas.

Doktor Psycho
    Guest
    Gestern Abend nun Wartungsarbeiten und vielem hatten Hoffnung, dass sich etwas tun - aber NICHTS. Naja oder doch es gab ein Traningsitems wohl, welche aber eingen (so wie mir zum Beispiel) überhaupt nichts mehr nützen und vorallem in keinerlei Verhältnis zu dem Fehler stehen.
    Vom Support kommen nur Standardantworten, direkte Ansprechpartner bei kabam halten es nicht für notwendig zu antworten (vielleicht sollte ich mal die Mailadressen von den Managern und die Telefonnummer aus Berlin hier veröffentlichen?). Wirklich sehr, sehr schade und eigentlich nicht verständlich. Ich bin auch selbstständig, aber so ein Verhalten kann und würde ich mir nie leisten - auch kenne ich sonst keine Firma welche so handeln würde, wie es kabam tut.
    Für mich war es das jetzt wohl entgültig, zum Glück gibt es Alternativen - spiele seit gestern ein Spiel, welches zwar noch nicht ganz so ausgereift ist, aber sonst sehr KOC ähnlich ist und vorallem nicht so extrem auf Paygamer ausgerichtet ist.
    Wirklich schade, dass man ein Spiel soeinfach kaputt macht.

Noob_58HNR29
    Guest
    Es gibt wohl doch noch einen Hoffnungsschimmer...
    Die Führung unserer Alli hat eine Mail von Kabam bekommen in der steht, dass sie alle mit dem Bug auf den alten Stand zurücksetzen wollen...
    Warten wir mal ab ob das was wird

Hellrider2013
    Guest
    Dann bitte auch Alle die mit Billiggems betrogen und sich damit enorme Vorteile verschafft haben, zurücksetzen!!!

Tags for this Thread