Results 1 to 10 of 10

Thread: Das gigantische allianz Baumarathon Turnier

Noob_5B9DCCS
    Guest

Das gigantische allianz Baumarathon Turnier

Hallo wo findet man die Ergebnisse vom zu diesem Bau Event vom 2.10.2013-4.102013(Server Diamant) danke

mfg

solarCity
    Guest
    Würde mich auch mal interessieren .... war wohl ein fake um n paar baugenehmigungen zu verscherbeln, ...

maver_
    Guest
    tja das sollte wohl einfach unter den teppich gekehrt werden....wird schon keiner drauf achten.
    ich habe auch schon an den support deswegen geschrieben....dafür das eingaben innerhalb eines werktags bearbeitet werden sollen...warte ich schon ziemlich lang auf eine antwort

LamBall30
    Guest

maver_
    Guest
    ich seh dort keine deutschen allies
    kann ich gar nicht glauben das keiner vom deutschen server bei ist

Noob_5B9DCCS
    Guest
    Und man hätte ruhig dazuschreiben können die besten 50 allis aller server

LamBall30
    Guest
    Naja wurde sagen das das eigentlich deutlich war oder? sonst wurde es ja viel zu einfach sein lol

maver_
    Guest
    darum gehts doch gar nicht !
    es geht darum das einfach null infos rüberkommen egal zu was !
    die einzigen nachrichten die man bekommt sind nur im sinne von kabam wenns darum geht kohle zu scheffeln !

wie kann man den bitte serverübergreifende turniere machen und von allen spielern weltweit verlangen das sie sich doch gefälligst im forum informieren wo nur englisch gesprochen wird...das finde ich diskrimminierend !

wenn hier schon ein deutsches forum bereitgestellt wird dann soll man doch auch gefälligst vernünftige mods hier einstellen die sich darum kümmern das die com auch mit genügend infos versorgt wird.
    hier ist doch gar nix los...das liegt aber auch eher daran das hier keiner ist den man was fragen könnte !

der support hier ist mehr als dürftig und ist kein gutes aushängeschild für kabam....einfach nur armselig !

LamBall30
    Guest
    Joah stimme ich ganz auf ein doch kann dir nach meine meinung ganz klar sagen was hier loss ist.

Das einzige was kabam will, ist geld so viel ist klar.
    Das problem ist aber das die ganz genau wissen das das spiel eigentlich kaum spielbar ist ohne geld aus zu geben und dh auch wissen das das spiel nicht unbedingt lange halten wird.
    Und da haben wir meine meinung nach dann auch der grund weshalb sie sich eher weniger um die spieler/forum kummern.

zb. trainingszeiten/bauzeiten sind viel zu lange. Sie sind sogar so lang das man ein zuviel an resources hat weil man es nicht ausgeben kann.
    Ich zb kan meine warte schleife voll haben mit etliche tage an trainung und das in 1 tag nur von meine minen. was um gottes willen mach ich danach mit die restlichen res wenn ich nicht unbedingt geld ausgeben will an speed-ups?

Ich schätze mal grob das 70% von die spieler entweder jugendlichen sind die zu schule gehen und dh nichts ausgeben kunnen oder einfach leute die es nichtmal wollen.
    Von die 30% die bleiben gibt es denke ich mal 25% die so ab und an mal was ausgeben wollen aber schnell merken das sie mit "ab und an" nirgendwo kommen und dh auch schnell aufgeben.
    Dann gibt es natürlich die letzten 5%. Das sind die leute die genuch geld haben und sich alles kaufen was sie wollen, damit dann der server erstmal dominieren und so dazu beitragen das noch mehr leute es spielen sein lassen weil sie merken das ohne geld ausgeben sie nichtmal in der nahe kommen

Noob_5B9DCCS
    Guest
    Ja das stimmt ist auch der grund warum ich mich aus arcane empires zurückgezogen habe sind nur mehr paygamer die mit der kohle alles kaufen du kannst bei keinem event mehr mitspielen da sie so und so alles gewinnen.
    Und wird in DoA nichts anderes werden die paygamer übernehmen das spiel und es werden immer mehr inaktiv.
    Aber irgendwann werden Kabam dann die Leute fehlen die auf Ihren Servern spielen wenn alles nur mehr um kohle geht.
    Und hab ihn DoA das selbe prob. das meine schleifen immer voll sind und Ich zu viele Ressi habe kann aber nicht mal meine produktion abbauen da das kohle kostete das ich mehr Bevölkerung bekommen.
    TRAURIG das abbau kohle kostet.

Tags for this Thread