Results 1 to 3 of 3

Thread: Handeln

Xethria
    Guest

Question Handeln

Hallo zusammen,

wie im anderen Beitrag erwähnt, bin ich neu.
    Ich möchte noch in keine Alli. Möchte das Spiel ja erstmal kennenlernen.

Ich vermisse sehr stark die Funktion zu "Handeln".
    Erstmal nicht mit den Spielern, sondern mit dem System.

Ich stelle mir das so vor:

Auf der Karte gibt es "Freie Händler Goblins" oder "Kobolde", die sind ja bekannt für ihre "Verwaltung" und "Bankgeschäften".
    Ich kann auf das Lager klicken und habe die Auswahl eine Trägeranzahl anzugeben, weil ich ca. 1000 Nahrung hinliefern will und zu einem bestimmten Kurs mit "Metall" wieder zurück laufe.

Ich habe verdammt viel Nahrung aber kein Holz und Metall.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine Gebühr von 5% der eingetauschten Ressourcen gibt.

Handel mit Spieler:

Wenn ein Spieler auf meine Burg/Stadt klickt, gibt es dort das Menü Handel
    Dort steht, dass ich 1000 Metall suche und dafür 2000 Nahrung anbiete. Wem das gefällt, kann Träger zu mir schicken.
    Das System sollte mich warnen, wenn ich zuwenig Träger losschicke und nicht alle Ware wieder zurücknehmen kann.

PS. Wenn ich zum "freien Händler" ein Trupp Träger losschicke, diese aber nicht "bewachen" lasse. Könnte eine %-Chance "Überfall" passieren, und ich alles verlieren.
    Auch nur so eine Idee. Zur Handel-Option "Beschützer" mitschicken.
    Je nach Anzahl an Ressourcen würde ich dann die schwere des Überfalls bestimmen.

Lieben Gruß,
    Xethria

solarCity
    Guest
    Hi Xethria

Deine Nahrung wird dir sehr bald ausgehen, wenn du mehr Truppen baust, ... die fressen die im Hintergrund weg, ... kannst aber jederzeit mit 900 Rekruten, 110 Bogenschützen und 20 Luftschiffen im Anthropuslager über 100K, ohne Truppenverlust holen.

Aldiator
    Guest
    das kenne ich ausn anderem Spiel namens Valor da gibts ein Markt pro level des Marktes bekommste ein Händler der 1k der gewüschten handels Ressource zum Tausch tragen kann in dem Menü siehste alle Angebote anderer Spieler und die eigenen für den Handel am System musst du bezahlen du kannst ja ingame ressourcen mit rubine kaufen das völlig schwachsinnig ist... und soweit ich weiss gibts beim DOA Browsergame ein Markt das hier bestimmt auch noch hinzugefügt wird oder auch nicht je nachdem wie Profitabel diese Funktion für Kabug ist... ich rate dir such ne Allianz und frag alles was du wissen willst nach die hätten dir gesagt das es nichts bringt Bauernhöfe zu bauen ^^

MfG Aldi

Tags for this Thread