Results 1 to 2 of 2

Thread: Marsch: Truppenauswahl optimieren

Xethria
    Guest

Question Marsch: Truppenauswahl optimieren

Hallo zusammen,

ich bin neu. Zur Zeit schicke ich noch alles los, was ich habe.

Ich klicke also bei jeder Einheit auf "Maximum". Schon mal eine tolle Funktion. Denn auf dem Smartphone ist es sehr schwer den Regler zu bedienen.

Hier meine Vorschläge:

1. Ganz oben den Knopf: "alle maximieren".
    Das erspart auch Zeit und Aufwand, wenn ich alle maximiere und dann die Spione rausnehme. Also alles ausser die Spione anzuklicken, sind mehr Klicks.
    Und ich habe zur Zeit nur 5 Truppenarten und sehe nur 3 maximal von der Größe des Bildschirms her. Also muss ich Scrollen. Wer weiß, wielang die Liste noch wird.

2. Ich würde gern meine Truppenaufstellung speichern.
    Ich stelle mir das so vor:

Ich wähle von meiner Aufstellung ca. 50% von allen Truppen. Und dann gibt es irgendwo auf der Seite den Knopf "Auswahl speichern" -> der Auswahl einen Namen geben (Vorauswahl: "Truppentrupp 1"). Fertig. Und auf der selben Seite hätte ich auch irgendwo dann das Auswahlfeld "Truppenvorauswahl wählen" und könnte dort das wählen, was ich gespeichert hatte.
    Ich finde die Angaben in % sinnvoll. Kann es mir aber auch in Absolutenzahlen vorstellen.

Verständlich?

PS:
    Winken Belohnungen für umgesetzte Vorschläge?

Aldiator
    Guest
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Belohnungen geil... du hast aber den Truppensammelplatz vergessen du kannst pro level nur ne gewisse anzahle an truppen wegschicken sind max 100k total bescheuert meiner meinung nach mit dem Truppensammelplatz und max einheiten Kabams liebling -.- andere Games sind da schon weiter kannst alle truppen ohne Limit losschicken und siehst alle Einheiten auf einem blick bei Doa kommen noch etliche Neue Einheiten Dazu das beim Truppen versenden echt mühe Macht alle durchzuscrollen und auszuwählen... verzichte ja schon drauf manche einheiten auszubilden wie Spione und Hellebarden schickst aus versehen Spione mit sind alle tot also bau ich die gar nicht erst wegen dem Hobbit Spybug komme ich ohne Spione gut klar xD das der deine Auswahl speichert kommt in ferner zukunft eh... nur das er deine letzte Auswahl automatisch auswählt is blöd wenn man das vergisst... ich würde sagen der Truppensammelplatz sollte nur dazu dienen um die laufenden Märsche nachsehen zu könne vll den Sentinel also wachturm mit in den Truppensammelplatz integrieren das du eingehende Märsche siehst dann die Warnungsberichte komplett entfernen nervt wenn man 10 mal nacheinander spioniert wird und 20 berichte hat -.- sonst nen extra button um angriffe zu speichern wäre geil könnte man ja mehrere Truppen aufstellungen Speichern und füe jede situation die richtige aufstellung raussuchen und losschicken ^^ zum farmen für lager und Angriffe gegen andere Spieler und je nach Einheiten sortieren und speichern kannst haste für jede situation die richtige aufstellung paratt

LG Aldi

Tags for this Thread