Results 1 to 3 of 3

Thread: Droprate von Wasserdracheneiern aus WDE-Zufallskisten

Elhao
    Guest

Droprate von Wasserdracheneiern aus WDE-Zufallskisten

Ich habe in den letzten Tagen mindestens 30 Wasserdrachenei-Zufallskisten gekauft und nicht ein mieses Ei drin gehabt.

Wie hoch ist die Droprate der Eier? Nicht grundlos gibt es im deutschen Recht Vorschriften, die die Veranstalter von Glücksspielen verpflichten, die Gewinnquoten offenzulegen.

Es wäre bestimmt interessant, mit der Praxis Kabams vor den europäischen Gerichtshof zu gehen (der laut AGBs offenbar die anerkannte Instanz ist, soweit ich dies verstehe). Dieser hat in den letzten Jahren immer wieder restriktiv geurteilt und Verbraucherschutz und Suchtprävention vor die Interessen der Veranstalter gestellt.

Aldiator
    Guest
    haha du gefällst mir ^^ Kabam oder Kabug wie man hier so schön sagt sind Betrüger... keine frage die Spiele die Kabam als Games verkauft sind wenn mans genau betrachtet keine Games... das ist nur ne Gelddruckmaschine für Geldgierige Juden sollte man Wirklich mal verklagen ein Tipp von mir Kaufe niemals eine Kiste wo steht CHANCE AUF! du könntest 300 dieser Kisten kaufen und hättest Wahrscheinlich immer noch kein Ei... die Schrauben da am zufallsgenerator erstmal geld verdienen die spucken vll alle 1000 gekauften Kisten ein Ei raus jetzt gibts ne Kiste für 1.200 Rubine für 1 wasserdrachen Ei plus Deko warte noch mal 3 wochen vll auch länger kannst die dinger nach einem update farmen Droprate für wasserdrachenteile sind ziemlich mies damit man tendiert das Ei zu kaufen aber nach weiteren 3 wochen ca. gibts das Ei bestimmt für weniger als 1.200 Rubine zu kaufen... man könnte mit keinem Mathematischen wissen der welt die Kabam kisten gewinnchance ausrechnen da der gewinn generator willkürlich auf Kabams Brieftasche eingestellt wird... erst wenn Kabam den Wasserdrachen ganz ausgeschöpft hat und den neuen oder irgendwas anderes ins Spiel bringen will dann wird er dir hinterhergeworfen...

LG Aldi

LamBall30
    Guest
    Tja... Was soll ich dazu noch sagen, da hat der Aldi voll und ganz recht! Das spiel ist zu nichts anderes da als geld machen und sobalt es kein geld mehr macht, wird es ausgeschaltet ob die spieler das nun wollen oder nicht.
    Ich werde erst garnicht versuchen das ei zu bekommen von ne kiste weil die chance einfach zu niedrig ist.

Leider kann man auch nichts anfangen mit das Deutsche rechtssystem oder das von Europa da Kabam unter das rechtssystem von die USA fällt. Um genauer zu sein das von California.
    Dazu kommt ja auch das sie eigentlich nichts falsch machen da es deutlich da steht das es eine "chance" gibt auch wenn dies nur 1% sein wurde...

Das einzige was ich weiter noch dazu sagen kann ist entweder nicht spielen oder nichts bezahlen da die preise auch richtig lächerlich sind.

Tags for this Thread