Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: See lv6+ wappen

Banzer83m
    Guest

See lv6+ wappen

Servus liebes kabam Team !

Ich hätte eine Frage laut Quest soll man See lv 6+ angreifen solange bis man 100 Wappen gesammelt hat um wasserdrachenei zu bekommen frage nun wo sehe ich wieviele Wappen ich bereits haben bzw bekomme im kampfbericht oder sonst wo ???

Lg Banzer xxGermaniaElitexx

Banzer83m
    Guest
    Noch eine Frage was passiert bei der Drachenfähigkeit " Transformieren"
    Wenn wer anders das weiß bitte posten

bluedragon2
    Guest
    Hallo Banzer,

es gibt keine Wappen zu gewinnen wenn man einen See angreift sondern die Nachricht das man gewonnen hat. Und was die Fähigkeit Transformien angeht die ist kostenpflicht.

Banzer83m
    Guest
    Quote Originally Posted by bluedragon2 View Post
    Hallo Banzer,

es gibt keine Wappen zu gewinnen wenn man einen See angreift sondern die Nachricht das man gewonnen hat. Und was die Fähigkeit Transformien angeht die ist kostenpflicht.
    Mhhh und wieso steht dann unter Quest was von sammeln der Wappen für wasserdrachen ??!?

Banzer83m
    Guest
    Achja meine Frage war was bei transformieren passiert das diese kostenpflichtig ist war mir auch klar

Mystogan FTU
    Guest
    Hallo banzar
    Die Fähigkeit transformieren bringt dir die optik des Baby Drachen. Aber Stärke bleibt die selbe. Wenn du lieber nen kleinen Drachen hast dann kannst du mit dieser Fähigkeit den Zustand wiederherstellen.

Banzer83m
    Guest
    Mystogan magst net zum Support wechseln du gibst wenigstens Antwort auf die Fragen wo man stellt
    Lg Banzer

Aldiator
    Guest
    Mysto will Mod werden laut das Browser DOA Forum gibts auch nen Bug wenn man die Fähigkeiten Aktiviert und den Drachen Transformiert bleiben die Fähigkeiten bestehen das Problem hat Kabam wohl nie gefixt weil die damit profit machen man muss ja für jeden Drachen erstmal die Fähigkeit kaufen ^^ bei 30-40 Drachen pro Spieler kommt ne Menge zusammen... hoffe Kabug versaut das Game hier nich auch noch :/

MfG Aldi

Mystogan FTU
    Guest
    ich wäre ja gerne bereit dafür ^^

Aber bin selber enttäuscht von kabam.
    ich hab das spiel echt gerne und da ich sagen wir mal gut verdiene habe ich auch ein gewisse spanne die ich ausgeben kann. aber leider sind viele der kiesten nicht angekommen fehlende items. bei uns in der alli ist es sogar schon so das wir täglich wetten wieviele von den GEKAUFTEN !!!!!! (mit BARGELD BEZAHLEN) truhen auch wirklich ankommen XD

ich schreibe schon mehrmals an kabam aber erhalte selbst nur wenig respond.
    naja wie gesagt schade. so verliert man treue gamer

Beispiel gestern hab ich mir 22 mal dieses Koller Paket gekauft und nur 14 mal erhalten XD
    es ist traurig aber ich muss echt schon lachen. ^^

Wenn jemand mal eine sammelklage macht bitte mich nicht vergessen ^^

Mystogan FTU
    Guest
    infos wegen dem WD Wappen

bevor ihr sinnlos Rubine verballert, hier ein tipp von mir

Ihr sucht euch jemanden in eurer nähe und schreibt ihn das ihr einen see einnehmt am besten lv 10
    dann greift ihr mit dem GD und einen spy an, das gleiche macht dann der andere auch.

so bekomm man die Wappen binnen 2 tagen und man muss nicht sinnlos Truppen bzw macht verlieren
    ich habe es schon mit einigen so gemacht und die meisten bekommen bei jedem 3 angriff ein paar Wappen. also ist halt bei mir so. habe aber auch Hellsichtigkeit auf 10.

naja ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen lg mysto

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread