Results 1 to 5 of 5

Thread: truppenunterhalt

trivial28
    Guest

truppenunterhalt

Hi leute.
    Wieviel nahrungsfelder baut ihr?
    Iwann geht doch die nahrung ins minus wegen zuviel unterhalt.
    Koc oder hobbit hat man ja mehrere Städte aber hier nicht oder noch nicht.

bluedragon2
    Guest
    Hallo Trivial,

wenn du deine Truppen zu einem Alli-Mitglied sendest und wieder zurückrufst. Bekommst du in der Zeit wo die Truppen nicht in der Basis sind, wieder auf ein Plus bei der Nahrung. Der Nahrungsverbrauch steigt auf den Wert an als ob du gar keine Truppen hättest.

solarCity
    Guest
    Quote Originally Posted by bluedragon2 View Post
    Hallo Trivial,

wenn du deine Truppen zu einem Alli-Mitglied sendest und wieder zurückrufst. Bekommst du in der Zeit wo die Truppen nicht in der Basis sind, wieder auf ein Plus bei der Nahrung. Der Nahrungsverbrauch steigt auf den Wert an als ob du gar keine Truppen hättest.
    Diese Option sollte schleunigst geändert werden, - z.b mit einer zweiten Stadt, ... meine Truppen habe ich aus diesem Grund immer unterwegs, ... tlw. 4h std entfernt, damit die mir 8h nichts wegfressen, .... ich denke über die Sinnhaftigkeit nach, die Truppen ständig wegschicken zu müssen, damit ich Nahrung produziere, ... im Falle eines Angriffes kann ich nichteinmal Deffen weil ich keine Truppen in der Stadt habe, ...

bluedragon2
    Guest
    Hallo SolarCity,

da gebe ich dir recht, aber du kannst auch nicht deffen wenn du grad deine Truppen zum Plündern unterwegs hast. Es wäre gut wenn man einen Nahrungsanstieg bis zur Grenze des Geschützten lager hätte dann müsste man nicht immer die Truppen weg senden.

LamBall30
    Guest
    Quote Originally Posted by bluedragon2 View Post
    aber du kannst auch nicht deffen wenn du grad deine Truppen zum Plündern unterwegs hast.
    Naja normalerweise sind die truppen ja auch keine 8std unterwegs zum plündern und wenn der angreifer nicht gerade von um die ecke kommt, lässt das einen mit mehr zeit seine truppen eventuell zurück zu ziehen.
    Muss aber sagen mit die truppen anzahlen die ich bis jetzt gesehen hab bei spieler, ist es einfach lächerlich was die an essen brauchen.
    Mal etwas nach geschaut und truppen gesehen die locker 600k bis 1m pro stunde fressen, die kann man nicht mal in ruhe inner base lassen wenn man mal gerade dabei ist in ruhe ziele zu suchen.

Tags for this Thread