Results 1 to 3 of 3

Thread: Level Up Your Player (+10 & +20)

Level Up Your Player (+10 & +20)

"Bürger!

Um Grodz zu besiegen, müssen wir alle unseren Spielerlevel erhöhen (kann am oberen linken Rand des Hauptbildschirms gefunden werden) - und zwar JETZT!

Die von euch, die diesen Marathon abschließen, werden riesige Preispakete gewinnen!

Ihr müsst nicht im Forum posten oder euch anderweitig bei uns melden - ihr nehmt automatisch teil, wenn ihr euren Spielerlevel erhöht.

Hinweis: Die von euch, die ihren Spielerlevel nicht während des Events erhöhen, werden keine Preise erhalten.

Alle Spieler, die Level +10 erreichen, werden Folgendes erhalten:

1x 15 Minuten-Beschleuniger
    2x Marschzwang-Tropfen

Alle, die Level +20 erreichen, werden Folgendes erhalten:

2x 15 Minuten-Beschleuniger
    2x Trancetropfen

Alle Verbesserungen müssen bis zum 21.08. um 21:00 Uhr stattfinden. Preise werden bis zum 24.08. ausgeteilt.

Viel Glück!

Dein Dragons of Atlantis: Erben der Drachen-Team"

Ich bin zwar kein Kabam Mod aber ich kopiere mal die Nachricht aus dem Englischen Forum ins Deutsche.

Aldiator
    Guest
    sag mal willste ein Mod werden? xD hoffe nicht da Mods hier ein auf Lurker machen und hier und da bissel was für Kabam im Forum reinstellen und Threads schliessen und Leute Zensieren... dabei finde ichs ganz gut was du hier machst an Information mangelte es schon immer bei Kabam auch wenns nur ingame mails sind die auf englischen servern 24h früher kommen als bei uns bzw 3 tage ^^ kommt immer gut bei events oder plötzliche änderungen kurz vor event schluß ^^ hättest nich mal lust die englischen wikis auf Deutsch zu übersetzen und hier reinzustellen? oder das mal einer das Kampfsystem erklärt wie man sich das am besten vorstellen kann glaube das Kabam extra ein geheimnis draus macht damit man viel zeit mit dem game verbringt damits man selber rauszufinden muss um den Suchtfaktor zu steigern damit man am ende doch an der Rubin Nadel hängt xD

MfG Aldi

Danke Aldiator,

ich schaue nur gelegentlich in die Foren aber wenn ich was sehe was andere interessieren könnte poste ich es.

Tags for this Thread