Results 1 to 5 of 5

Thread: Rad der Fortuna

Rad der Fortuna

Wird es ein Rad der Fortuna geben für die App? Und was ich noch gut fände ist, dass man auswählen könnte ob man den WC oder den Allichat sehen kann. So verpasst man nicht ne frage im Allichat. Wäre sehr wichtig aus meiner sicht. Sonst ist die App bis jetzt der Hammer.

P.s. Gibts ne liste was man in etwa braucht um Lager und Wildnisse anzugreifen ;-)

Quote Originally Posted by Heiliger Jiraiya View Post
    Wird es ein Rad der Fortuna geben für die App? Und was ich noch gut fände ist, dass man auswählen könnte ob man den WC oder den Allichat sehen kann. So verpasst man nicht ne frage im Allichat. Wäre sehr wichtig aus meiner sicht. Sonst ist die App bis jetzt der Hammer.
    Das Spiel wird noch sehr viele Neuerungen mit sich bringen, warscheinlich auch das bekannte Fortunaspiel Im Chat kann man doch schon zwischen Allianz und Global wechseln oder verstehe ich deinen Vorschlag falsch?

P.s. Gibts ne liste was man in etwa braucht um Lager und Wildnisse anzugreifen ;-)
    Natürlich gibt es keine Liste von uns, es ist ja ein Spiel und ihr müsst es selbst herausfinden

Ich meinte das statt dem WC der Allichat unten angezeigt wird. Zur zeit werden ja nur die neuen nachrichten im WC angezeigt und ich möchte nur den Allichat. will nicht immer alles um kliken müssen. sondern direckt allichat.

Ich meinte das statt dem WC der Allichat unten angezeigt wird. Zur zeit werden ja nur die neuen nachrichten im WC angezeigt und ich möchte nur den Allichat. will nicht immer alles um kliken müssen. sondern direckt allichat.
    Alles klar, jetzt sehe ich was du meinst. Das ist ein interessanter Vorschlag, werde den mal weiterleiten :-)

Aldiator
    Guest
    Quote Originally Posted by Ryan B. View Post
    Alles klar, jetzt sehe ich was du meinst. Das ist ein interessanter Vorschlag, werde den mal weiterleiten :-)
    loooooooooooooooool hab dich für nen Mod gehalten bis du das gesagt hast xD bei dir steht auch nix von Kabam lol und Mods haben hier noch nie gesagt die würden iwas weiterleiten... O.o
    auch egal

Tags for this Thread