Results 1 to 3 of 3

Thread: Zerstören einer Stadt?!

Hacky
    Guest

Zerstören einer Stadt?!

Mir ist aufgefallen, das mir ein gegnerischer Angriff nichts anhaben kann, sobald ich meine Truppen versteckt halte, keine Deffensive habe und meine Rohstoffe im Schutzlimit habe. Dies ist Unrealistisch und macht auf Dauer kein Spass. Wie soll man jemanden der stärker ist als man selbst denn klein bekommen, wenn dieser sich wie oben verhält? Bitte passt das an! Eine eingerissene Mauer sollte auch zerstört sein. Truppen sollte man nicht verstecken können.

juram
    Guest
    Das empfinde ich auch wie Hacki, weil das einfach nervt das man andere Spieler nicht bashen kann. Muss ja nicht zu hundert Prozentiger zerstörung führen aber so zu 1/4 oder einen bestimmten Faktor zur eigenen und gegnerischen versteckten/sichtbaren kampfkraft!

das würde echt wirklich freuen, wenn das in einer guten lösung durchgeführt werden würde.

mfg

00General_Ralf
    Guest
    wer würde den dann noch geld ausgeben wenn er gerade auf level 10 erstellte gebäude zerstört bekommt? keine Option für KABAM....

was ich sichelich befürworten würde wenn die Produktion der Truppen in einem solchen Fall verlangsamt werden könnte.....

Tags for this Thread